Dat Penthus Liebevoll geplant und hochwertig ausgestattet

Von 2016 bis 2018 wurde die Ferienwohnung - dat Penthus - kernsaniert. Natürlich musste man sich an gewisse Gegenheiten, wie z.B. tragende Wände anpassen, schlussendlich erhielt die 70er jahre Wohnung doch einen modernen offenen Grundriss. Bei der Planung wurde von Anfang an Wert gelegt auch auf eine technisch hochwertige Ausstattung. So erhielt die gesamte Wohnung ein Bus-System, Netzwerkleitungen und Wlan. Leider ließ sich die geplante Fußbodenheizung nicht realisieren. Die maßgefertigte Sauna sollte dies bei weitem ausgleichen.

Der Wohn- und Essbereich

Der offene Wohn- und Essbereich wird durch die Kücheninsel voneinander getrennt. Im Südwesten mit befindet sich der Wohnbereich mit dem Freeform Sofa. Seine geschwungene Form erinnert an einen Ostseekieselstein, wie er an dem nur wenige Meter entferntem Ostseestrand überall zu finden ist. Die Fenster nach Süden und Westen lassen die Abendsonne herein und bereiten unvergessliche Stunden mit wunderbaren Sonnenuntergängen über der Ostsee.

Læs mere …

UNSEREN NEWLETTER ABONNIEREN