1 minute reading time (147 words)

Das Freeform Sofa mit neuem Bezug

Lange haben wir nach dem passenden Sofa für unsere Ferienwohnung "dat Penthus" gesucht.  Sie sollte ein zurückhaltendes zeitloses Design haben und von der Ostsee inspiriert sein.

Als wir das erste mal das Freeform Sofa von Vitra gesehen haben wussten wir sofort, das ist es.  Mit der Form die an einen Osteekiesel erinnert passt es perfekt in das Wohnzimmer.

Das Freeform Sofa ist eine Entwurf des amerikanisch-japanischen Künstlers und Gestalters Isamu Noguchi aus dem Jahr 1946 und wird seit 2002 von Vitra wieder originalgetreu produziert.
Das Sofa Freeform ist mit seiner organischen Form ein absoluter Hingucker und dazu ein Designklassiker sondersgleichen! Die bildhauerische, organische Formensprache des Sofas Freeform erinnert an flache, überdimensionale Kiesel und wirkt damit sehr dynamisch und leicht. Original gut erhaltene Exemplare werden zu Höchstpreisen gehandelt, da in den 1950er Jahren nur geringe Stückzahlen von Freeform produziert wurden. Dank Vitra ist das Sofa Freeform heute wieder in Bestform erhätlich!

Die Möbel wurden geliefert
Wieder sind große Schritte getan

Ähnliche Beiträge

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. Juli 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Erlebnis Seebrücke Heiligenhafen

UNSEREN NEWLETTER ABONNIEREN